Auxmoney Die größten Kreditplattformen

Auxmoney gegründet 2006 jeweils, haben über $ 6 Milliarden in Darlehen bis heute entstanden. Obwohl sie erst begonnen haben, die Oberfläche der $ 3 Billionen Verbraucher Schulden Markt zu kratzen, wurden diese Plattformenfür Selbstständige als Schneiden Banken aus dem Prozess und damit individuelle Kreditnehmer mit niedrigeren Zinsen und individuelle Kreditgeber höhere Renditen, als sie durch das Parken ihres Geldes erhalten In einem Sparkonto.

In den ersten Jahren waren die Kreditnehmer in der Lage, ihre Finanzierungsanträge und Geschichten online auflisten, wo einzelne Kreditgeber sie ansehen und finanzieren würden. Aber dieses Bild hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Mit “P2P” Kreditvergabe immer mehr verbreitet, eine neue Klasse von institutionellen Kreditgeber haben die Auxmoney Natur des Unternehmens ausgerottet. Und sie haben schnell begonnen, die Branche zu dominieren bis zu 80-90% des eingesetzten Kapitals durch Auxmoney Betrug?. Mit größeren Ressourcen und grenzenloses Kapital, die Mom und Pop-Kreditgeber steht wenig Chance in diesem David v. Goliath Duell zu gewinnen. Leider sind die Institutionen, die diese P2P-Plattformen stören sollten, nun ihre dominierenden Zahlen.

Auxmoney Beteiligungsplattform

Auxmoney Beteiligungsplattform

Aber diese Institutionalisierung von Auxmoney geht viel tiefer als Investitionstätigkeit auf diesen Plattformen. Vielmehr haben Institutionen es geschafft, diese einmal Einzelhandel von jedem Winkel infiltrieren. Vorstandsmitglieder auf den größten P2P-Plattformen gehören Führungskräfte bei einigen der größten Banken der Welt, darunter Morgan Stanley MS + 1,23% und Citigroup C + 1,05% und WellsFargo ist mit seinem Venture Capital Arm der größte Investor im LendingClub auf:www.eztradererfahrungen.com/smava.

Obwohl Auxmoney fast ausschließlich auf die Finanzierung der Konsumentenschulden fokussiert ist, sind auch andere Branchen im Online-Kreditraum ähnlich vom institutionellen Kapital infiltriert worden. SoFi (P2P-Darlehen für Studiendarlehen) und FundingCircle (P2P-Darlehen für kleine Unternehmen), die ursprünglich als echte P2P-Kreditplattformen begannen, werden nun mit institutionellen und Wall Street-Geld überschwemmt. Und als CEO und Gründer einer P2P-Investitionsplattform für Immobilien habe ich auch das gleiche Phänomen erlebt, das in unserer jungen und aufstrebenden Branche Einzug hält.

Genaue Bezeichnung der Branche

Auxmoney bezeichnung

Die Befürworter dieser Verschiebung argumentieren, dass es gut für die Industrie ist, weil es mehr Kapital für die Kreditnehmer und größere Skala für die Plattform bedeutet, als es nur durch einzelne Kreditgeber erreichbar wäre. Obwohl dieses Argument einige Vorteile hat, argumentieren Gegner, dass durch die Beseitigung von Peer-Kreditgebern, die störende Kraft von Plattformen wie Auxmoney wird nur teilweise realisiert. Und diejenigen, die argumentieren Institutionen sind notwendig, um Skala, die britische P2P-Kreditvergabe Plattform zu unterscheiden. Als einzige echte P2P-Kreditvergabeplattform für die Konsumentenschuld hat sich ZOPA bisher nur auf einzelne Kreditgeber konzentriert und es gelungen, über eine Milliarde Dollar an Krediten seit Beginn mit einer Ausfallquote von weniger als 0,5% zu investieren.

auxmoney Qualität

Unabhängig von dem Verdienst der Argumente auf beiden Seiten, ist eines davon sicher – der Begriff “Auxmoney” ist nicht mehr ein genaues Tagline für die Branche. Vielmehr ist die Peer-Kreditgeber jetzt die gesichtslose Institution mit wenig Motivation außer monetären Return on Investment. Und was bedeutet diese Verschiebung für den einzelnen Investor? Viele behaupten, dass es nur die niedrigste Qualität Darlehen werden auf die einzelnen zugeteilt werden, nachdem die Institutionen beginnen ihre Fütterung Raserei.

Andere Websites zum Thema:

  1. http://www.businessinsider.de/bei-der-bank-abgeblitzt-bei-auxmoney-habt-ihr-bessere-chancen-auf-einen-kredit-2016-5
  2. http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/smava-auxmoney-co-beim-crowdlending-gibt-jeder-jedem-einen-kredit-13813055.html
  3. https://www.kununu.com/de/auxmoney3